Boßelwettkampf Boitwarden VS. Golzwarden (16.02.2016 10:53:05)

Am 27.02.2016 um 14:00 Uhr findet der Boßelwettkampf gegen Golzwarden statt. Treffpunkt ist das Gemeindehaus in Golzwarden.Wie in jedem Jahr findet vor Beginn des Boßelns erstmal die Zählung der Teilnehmer statt, um zu ermitteln welche Dorfgemeinschaft die meisten Teilnehmer mobilisieren konnte. Dieses wird entsprechend mit einem Pokal geehrt.Geboßelt wird dann auf dem Deichsicherungsweg Richtung Schmalenfleth.Nach dem Boßeln findet im Gemeindehaus Golzwarden die Siegerehrung mit einem kleinen Imbiss statt.Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.Wir würden uns freuen wenn es um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz des Gemeindehauses viel zu zählen gibt.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Besucher:

Gerade online: 3
heute: 2
gesamt: 67731

Diese Seite wurde mit Edge, Chrome und FireFox getestet. Sollte Sie einen anderen Browser benutzen oder Probleme mit der Darstellung haben, bitte eine kleine Info an mich senden.


Homepage erstellt von

bbv-sitemaker@web.de

Kontaktadressen Vereine
Boitwarder Bürgerverein e.V.

Siedlergemeinschaft Brake-Boitwarden
nach oben