Vorbereitungen für das Maibaumsetzen (10.04.2013 17:48:00)

Der April hat begonnen und mit ihm die Vorbereitungen für unser traditionelles Maibaumsetzen. Damit jeder über die anstehenden Termine informiert ist wurden die Termine aktualisiert. Wie in jedem Jahr, benötigen wir natürlich wieder eure Mithilfe um einen reibungslosen Ablauf des Festes sicherzustellen. Da das Maibaumbinden in diesem Jahr an einem Sonntag stattfindet, möchten wir, zusätzlich zu einem kleinen Imbiss nach getaner Arbeit, zu Beginn um 15:00 Uhr Kaffee und Kuchen anbieten. Über Kuchenspenden dafür wären wir sehr dankbar.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Besucher:

Gerade online: 1
heute: 1
gesamt: 67396

Diese Seite wurde mit Edge, Chrome und FireFox getestet. Sollte Sie einen anderen Browser benutzen oder Probleme mit der Darstellung haben, bitte eine kleine Info an mich senden.


Homepage erstellt von

bbv-sitemaker@web.de

Kontaktadressen Vereine
Boitwarder Bürgerverein e.V.

Siedlergemeinschaft Brake-Boitwarden
nach oben