Neuer Vorstand Bürgerverein Boitwarden (17.02.2013 21:12:00)

"Auf der Tagesordnung der diesjährigen Hauptversammlung des Boitwarder Bürgervereins standen neben dem Jahresbericht des kommissarischen Vorstands auch die Neuwahlen des Vorstands. Im letzten Jahr wurde der Verein kommissarisch geleitet durch den 2. Vorsitzenden Jürgen Reinhardt und die Schatzmeisterin Birgit Hoppe. In seinem Bereicht fasst Jürgen Reinhardt zusammen, dass es ein Jahr mit schönen, gelungenen  Veranstaltungen war. Er erwähnte unter anderem den Beefsteakball, der zum ersten Mal unter einem Motto stand, was gut angenommen wurde und das Maibaumsetzen am Süddieksweg, was sehr gut besucht war. Das gesamte letzte Jahr, widmete sich der kommissarische Vorstand der Aufgabe einen neuen 1. Vositzenden zu finden. Dieses war nicht  so einfach. Doch zuletzt wurde eine Lösung gefunden. Die amtierende Schriftführerin stellte sich bereit den Vorsitz zu übernehmen. Turnusmäßig standen auch die Neuwahlen des 2. Vorsitzenden und des Schatzmeisters an. Der neue Vorstand wurde wie folgt einstimmig gewählt: 1. Vorsitzende Tanja Walkenhorst, 2. Vorsitzende Beate Lüdemann, Schatzmeister: Andreas Haupt, Schriftführerin: Svenja Heinemann. "
 
Im Bild von links: Schriftführerin: Svenja Heinemann, Schatzmeister: Andreas Haupt, 1. Vorsitzende Tanja Walkenhorst
und 2. Vorsitzende Beate Lüdemann
 


Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 1 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
AW: Neuer Vorstand Bürgerverein Boitwarden
Geschrieben am 19.02.2013 11:42:25 von Bürgerverein Golzwarden

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Vorstand. Auf gute Zusammenarbeit und Nachbarschaft. Wir sehen uns beim Boßeln.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Besucher:

Gerade online: 1
heute: 2
gesamt: 67731

Diese Seite wurde mit Edge, Chrome und FireFox getestet. Sollte Sie einen anderen Browser benutzen oder Probleme mit der Darstellung haben, bitte eine kleine Info an mich senden.


Homepage erstellt von

bbv-sitemaker@web.de

Kontaktadressen Vereine
Boitwarder Bürgerverein e.V.

Siedlergemeinschaft Brake-Boitwarden
nach oben